Newsletter
VBBRB - Umfrage zur Arbeitssituation der Berufsbeistandspersonen 2019
Der Regionalverband VBBRB hat im Januar 2019 seine 5. Umfrage zur Arbeitsplatzsituation von Berufsbeiständinnen und Berufsbeiständen in der Schweiz gestartet.
Jede Berufsbeiständin und jeder Berufsbeistand kann an der Umfrage teilnehmen. Die Antworten lassen keine Rückschlüsse auf einzelne Personen zu.
Du hast bisher noch keine Einladung mit einem persönlichen Zugangscode erhalten und willst trotzdem an der Umfrage teilnehmen? Dann klicke einfach auf den nachstehenden Link:
Anmeldung zur 5. Umfrage zur Arbeitsplatzsituation von Berufsbeistandspersonen 2019.
Unmittelbar nach der Anmeldung bekommst du vom System einen automatisch generierten Schlüssel und einen Link auf die von dir angegeben E-Mail-Adresse zugesandt. Nun kannst du gleich mit der Beantwortung der Fragen loslegen. Dies dauert zwischen 5 und 10 Minuten. Möchtest du vorgängig etwas über die Fragen oder über die bisherigen Antworten erfahren, dann kannst du dir hier ausgewählt für die ganze Schweiz oder nach einem bestimmten Kanton einen Überblick verschaffen. Auch dieses Jahr wieder scheint es, dass der Kanton Luzern etwas sehr gut macht. Was können zum Beispiel die Kantone Zürich und Basel noch besser machen? Wir sind gespannt auf weitere Antworten. Die Umfrage bleibt noch bis Ende März 2019 offen.
Danke für deine Rückmeldung
Für den VBBRB-Vorstand bedeutet die jährliche Lancierung der Umfrage und die anschliessende Auswertung der eingegangenen Antworten viel ehrenamtliche Arbeit am Wochenende. Wenn du dir zehn Minuten Zeit – ja wir wissen, du hast vermutlich auch viel Arbeit um die Ohren – für die Beantwortung der Fragen nimmst, ist das für uns ein Zeichen der Wertschätzung und Ermutigung. Wenn du Fragen hast oder Anregungen, wie wir etwas besser machen können, dann schreib einfach an den Vorstand. Nur wenn wir Rückmeldungen erhalten, können wir unser Engagement auch auf deine Wünschen und Vorstellungen hin ausrichten.
Mit besten Grüssen
Marcel Borer, Sekretär VBBRB
Du erhältst dieses E-Mail als Mitglied des VBBRB oder als eine an der Verbandstätigkeit interessierte Person. Falls die Zustellung des Newsletters nicht mehr gewünscht ist, kann er hier abbestellt werden.